Starker Auftritt von Phönix Basket! Phönix Basket Regensdorf vs. Emmen Basket (77:58)

Starker Auftritt von Phönix Basket!
Phönix Basket Regensdorf vs. Emmen Basket (77:58)
 
Phönix Basket startete furios in die Partie und erarbeitete sich einen zeitweiligen Vorsprung von +15 Punkte. Die Zonenverteidigung der Innerschweizer aus Emmen wurde teilweise regelrecht zerlegt, gefolgt von gelungenen Aktionen.
Auch die anschliessende Umstellung der Gäste auf Manndeckung hinderte die Regensdorfer nicht daran weiter zu Punkten. Die Phönixe kontrollierten das Spielgeschehen souverän, während die Gäste aus Emmen erfolglos versuchten mit Fouls die Zürcher zu provozieren. Das Phönix Basket Uhrwerk und damit die ganze  Mannschaftsleistung stimmte jedoch über die ganze Spieldistanz, so dass am Ende die Gäste mit diesem Resultat noch gut bedient waren. Die Revanche ist geglückt. (RS)
 
Phönix Basket Regensdorf vs. Emmen Basket (77:58) – Halbzeitresultat (41:28)
Ivan Castro (19), David Castro (15), A. Fossati (4), S. Milanovich (13), M. Li-Sai (7), A. Mitic (6), De Meyer (5) R. Stüssi (4), L. Redondo (2)