Siegesserie hält an!

BC Winterthur All-Stars vs. Phönix Basket Regensdorf (38:60)

 

Hoch motiviert und mit dem Ziel sich für die Heimniederlage zu revanchieren, sind die Furttaler nach Winterthur gereist. Und so agierten sich auch im Spiel. Durch aggressive Verteidigung und temporeichem Spiel, konnten sich die Phönixe schnell eine Führung erspielen. Dabei setzte Coach D. Castro auf regelmässige Wechsel um das Tempo entsprechend hoch zu halten. Die Winterthurer taten sich schwer damit und fanden kein Rezept gegen die heranstürmenden Regensdorfer.
Die Phönixe kontrollierten nach der Halbzeit das Spielgeschehen defensiv sowie durch Ballbewegung in der Offensive und setzten gekonnt die grossen Spieler unter dem Korb ein, welche das „Mismatch“ gekonnt ausnutzten.
„Die Rückrunde steht im Zeichen der Revanchen“ meinte etwa Coach Castro, denn von vier Niederlagen konnten sich Phönix bereits mit zwei Siegen revanchieren und zwei Partien sind diesbezüglich noch offen. Die Gegner sollten nun also gewappnet sein.

 

BC Winterthur All-Stars vs. Phönix Basket Regensdorf (38:60) – Halbzeitresultat (17:38)